ANGER geben mit „Alles OK“ die erste Single ihres kommenden Albums „Verlieren, Baby!“ zu hören

Sommermelodien im Fahrtwind: Mit ihrer neuen Single „Alles OK“ lädt die Wiener Gruppe ANGER zu einer musikalischen Reise voller Freiheit, Abenteuer und unbeschwerter Momente ein

Foto: (c) Theo Kortschak

Nach zahlreichen Jahren gemeinsamer Bandgeschichte kann man das gemeinsame Band-Dasein auch schon mal in einem Song reflektieren. Das Leben als Band ist wie ein unendlicher Roadtrip ins Unbekannte, so erzählt die Wiener Band ANGER. „Du startest den Motor, fährst ins Blaue, ohne Navi, aber mit einem klaren Ziel: Deine Musik soll die Menschen erreichen. Auf dieser Reise triffst du auf Weggefährt:innen, Verbündete, Fans, Neider, Liebhaber:innen, Groupies und Bewunderer“. Für ANGER, bestehend aus Nora Pider und Julian Angerer, ist dieser Roadtrip nicht nur ein Traum, sondern gelebte Realität.

Die neue Single „Alles OK“ von ihrem im Herbst erscheinenden Album „Verlieren, Baby!“ ist eine Hymne an den Sommer – leicht, unbeschwert und mit einem Hauch von Melancholie. „Nur der Fahrtwind und wir, warme Luft und alles Blau, immer geradeaus“, singen ANGER und lassen die Freiheit und Leichtigkeit eines endlosen Roadtrips spüren. Diese Zeilen fangen die Schönheit der Sommermonate und die Unvorhersehbarkeit des Lebens unterwegs ein. „Alles OK“ vermittelt die unbeschwerte Freude des Sommers sowie die vergänglichen Momente und die Intensität sommerlicher Romanzen.

„Alles OK“ ist der ideale Begleiter für deinen Roadtrip. Der Song lädt dazu ein, die Fenster herunterzukurbeln, die Musik laut aufzudrehen und sich ganz dem Moment hinzugeben. Es geht dabei nicht nur um das Ziel, sondern um die Reise selbst – um die Freiheit, die Abenteuer und die Begegnungen, die unterwegs auf uns warten. „Alles OK“ ist mehr als nur ein Sommersong; er ist eine Aufforderung, das Leben zu genießen und die kleinen, unvorhersehbaren Momente zu schätzen. In einer Welt, die oft von Hektik und Stress geprägt ist, bietet ANGERs Musik eine dringend benötigte Auszeit. Sie erinnert uns daran, dass es die unerwarteten Wendungen sind, die das Leben spannend und lebenswert machen.

Also, starte den Motor, lass den Alltag hinter dir und begib dich mit ANGER auf einen endlosen Roadtrip voller Musik, Freiheit und unbeschwerter Momente. Der Sommer ist da, und mit ANGERs neuer Single klingt er schon mal danach, dass „Alles OK“ ist.

Folge ANGER: SpotifyInstagramYouTube

More from Katarina Glück
ERNST im Interview mit Gikk:
ERNST sprechen mit GIKK über ihre Reise von Wien nach Brighton zum...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert