Mathea präsentiert neue Single „Du + Ich“

Österreichs größter Popstar Mathea ist zurück und zeigt sich mit „Du + Ich“ von einer ganz neuen Seite.

Die Österreichische Pop-Musikerin Mathea

Beim Blick auf den Titel „Du + Ich“ der neuen Single von Mathea würden die meisten wahrscheinlich eine Liebesballade der Superlative erwarten. Ein Song von Mathea, nur für dich! Wie klingt das? Allein bei dieser Vorstellung, schlagen wohl Tausende Herzen höher. Einer Person hat sie diesen Wunsch nun erfüllt. Ob ER sich darüber freut, ist aber eher fraglich. Dass die neue Nummer eigentlich das komplette Gegenteil besingt, wird mit der Zeile „Zwei Mittelfinger in dein Gesicht“ eindeutig. Spätestens dann dürfte klar sein: Hier ist nicht mehr so viel Liebe übrig.

Nach ihrem letzten Hit „Funke, Flächenbrand“ herrschte erstmal Funkstille. Mit „Du – Ich“ präsentiert Mathea heute nach über einem Jahr zum ersten Mal wieder neue Musik und liefert einen Song, der gleich auf mehreren Ebenen überrascht. Mit neuem Sound, der harte Techno-Beats, ordentlich Bass und gepitchte Stimmen beinhaltet, gibt uns Mathea mit ihrer neuen Nummer „Du + Ich“ eine noch nie da gewesenen Seite von sich zu Hören. Was aber bleibt sind ihre brutal ehrlichen Texte. Niemand kann wohl in unter drei Minuten deutlicher machen, dass eine Liebes-Beziehung keine Option ist. Nämlich so gar nicht. Aber eine Sache ist Mathea dann doch sehr wichtig, die sie IHM noch sagen möchte: „Grüß mir deine Mom“. Süß.

Foto: (c) Basti Mowka

Folge Mathea: Instagram | Spotify | YouTubeFacebook

More from Katarina Glück
RHAYN präsentiert Debütsingle mit „I think too much“
Die Ruhe im Gedankensturm: Rhayn nimmt uns mit auf eine introspektive Reise...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert