Empfehlung: „Zufällig“ von Ines Wurst

Mit ihrer neuen Single „Zufällig“ gewährt uns die aufstrebende Künstlerin Ines Wurst aus Wien einen weiteren Einblick in ihr kommendes Debüt-EP-Projekt.

Ähnlich wie auch schon in ihrem vorherigen Song „Schneeregen“ öffnet uns die Musikerin auch mit ihrem neuen Song die Tür zu ihrer ganz eigenen, träumerischen und doch sehr ehrlichen und ungefilterten Welt. In ihrem neuen Lied „Zufällig“ spielt Ines Wurst mit der Idee, was passiert wäre, wenn sie sich getraut hätte, ihre Gefühle zu zeigen – vielleicht lässt das Schicksal die Wege beider ja doch noch auf unerwartete Weise kreuzen, trotz unterschiedlicher Lebensumstände?

Der neueste Song von Ines Wurst ermutigt dazu, offen und wohlwollend auf unvorhergesehene Begegnungen und die damit verbundenen Emotionen zuzugehen. Dabei drückt das Lied die Sehnsucht nach Leichtigkeit und Selbstsicherheit aus, fernab von den Hindernissen und Ängsten des Alltags und erforscht zugleich das Dilemma, romantische Gefühle zu verbergen, aus Angst vor unangenehmen Situationen. „Zufällig“ ist der Versuch sich selbst einzugestehen, dass auch diejenigen, die sonst stark und cool wirken, hin und wieder ihre emotionalen Barrieren durchbrechen müssen.

Live zu Hören gibt es die Lieder von Ines Wurst das nächste Mal am Samstag, den 11.05. bei der Labelnacht des Wiener Indie-Labels Feber Wolle records. Dort wird die Künstlerin neben den weiteren Musiker:innen kleinabaoho & Philipp Spiegl in der Kulisse Wien auftreten. Karten für das Konzert gibt es hier zum kaufen: Tickets

Folge Ines Wurst: SpotifyInstagram | TikTok

Tags from the story
, , , ,
More from Katarina Glück
Neue Single „himmelskind“ von kleinabaoho
Vom "Everybody's Darling und dem stehen gelassen werden": Die Newcomerin kleinabaoho beschreibt...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert