VOLLVIRUS - TRAURIGES LIED FÜR LINDA

Vergangenen Freitag veröffentlicht das Musiker-Duo Vollvirus seine neueste Single "Trauriges Lied Für Linda". Ein perfekter Party-Song.

Das Electro-Pop-Duo Vollvirus
Foto: Johanna Prechtl

Gemeinsam traurig sein - das ist traurig, aber auch irgendwo schön zu gleich. Mit der passenden Musik dazu vielleicht noch schöner. Mit dem neuen Song des zweisprachigen Electro-Pop-Duos Vollvirus dürfte das gemeinsame Trauern gleich noch schöner sein. In ihrem neuen Song vereinen sie russischsprachige duett-artige Strophen, techno-beats und fühlen sich wie zwei frisch Verliebte, die trotz ihres gemeinsamen Glücks nicht mit der Welt zurechtkommen.



Im Refrain des neuen Songs heißt es "Zusammen sind wir traurig" - eine Phrase von der man ausgehen könnte, dass es sich auch musikalisch vielleicht um ein trauriges Lied handelt. Dem ist aber nicht der Fall. Durch die poppige und lebhafte musikalische Untermalung des neuen Songs "Trauriges Lied für Linda" nimmt das Traurigsein eine völlig neue Dimension an.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen