TOBY WHYLE - NOT IN THE SLIGHTEST

Fast auf den Tag genau ein halbes Jahr nachdem Toby Whyle seine Debüt-EP "A Mood Of Its Own" veröffentlicht hat, meldet er sich heute mit seiner neuen Single "Not In The Slightest" zurück.



Wenn es gerade einmal wieder nicht so gut läuft, sehnt man sich gerne und schnell nach einen unbeschwerten Moment aus der Vergangenheit zurück und wünscht sich diesen wieder herbei. Auf den ersten Blick dreht sich die neue Single des Musikers Toby Whyle auch genau darum. "Not In The Slightest" handelt von "der Sehnsucht nach der Unbeschwertheit eines vergangenen Moments, den man sich in turbulenten Phasen ersehnt". Dabei soll es in dem Song aber viel weniger darum gehen sich in der Nostalgie zu verlieren oder Erinnerungen zu beschönigen. "Not in the Slightest" soll eine Erinnerung daran sein, wieder Mut zu finden Neues auszuprobieren und die Dinge zu genießen, im Augenblick zu leben und sich nicht von "Was wäre wenn"- Gedanken leiten oder gar einschüchtern zu lassen.


When nothing could scare us, In the slightest way. Nothing could trouble us, In the slightest way. Nothing could tear us apart, Not in the slightest. Not in the slightest way

Im November des letzten Jahres debütierte Singer-Songwriter Tobias Grünzweil sein Soloprojekt Toby Whyle mit der Debütsingle "No One Moves". Daraufhin folgten einige weitere Single-Veröffentlichungen im Frühjahr 2021 und schon da war klar, dass das was da in Zukunft noch von Toby Whyle kommt groß sein muss. Im Mai 2021 veröffentlichte er dann seine Debüt-EP "A Mood Of Its Own" und legte eine Debüt-Platte auf den Tisch, die nichts zu wünschen übrig lies. Nun, ziemlich genau ein Jahr später, im November 2021 folgt neue Musik. Für Toby Whyle ist die heutige Veröffentlichung seiner neuen Single die erste seit der Veröffentlichung seiner Debüt-EP "A Mood Of Its Own" im Mai diesen Jahres.


"Not In The Slightest" ist das erste Lied aus Toby Whyles Debütalbum, das im Jahr 2022 erscheinen soll. Ein Lied, das ermutigt und motiviert Neues auszuprobieren und die Dinge wirklich anzugehen und sich nicht von irgendwelchen Zweifeln runterziehen zu lassen. Ein perfektes erstes Lied, um in das nächste, mit Sicherheit großartige, neue Kapitel in der Geschichte von Toby Whyle zu starten!




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen