Raus aus dem Gedankenkarussell mit filts neuer Single "Head Off"

Indie Newcomer filt schickt sein Gehirn mit seiner neuen Single "Head Off" in den wohlverdienten Urlaub und raus aus der Gedankengrübelei.

Der Deutsche Indie Musiker filt
Foto: (c) Adrian Kohl

Wer kennt es nicht? Die Gedanken drehen sich im Kreis, ehe man sich wieder in einem ständig kreisendem Gedankenkarussell wiederfindet. Der Deutsche Singer-Songwriter filt kennt das jedenfalls nur zu gut. Seine neue Nummer widmet der Musiker nun den nachdenklichen und verkopften Menschen unter uns und so eben auch sich selbst. In “Head Off” schickt filt sein Gehirn in den wohlverdienten Urlaub. Das Grübeln könne er nämlich nur schwer abstellen und da sei die Idee doch äußerst verlockend, dem eigenen Gehirn ein Premium Economy Flugticket inklusive 4-Sterne-Hotel zu verschreiben, so der Künstler. Und schon kann filts Körper - entkoppelt vom Gehirn - endlich mal zur Ruhe kommen und mit seiner Freundin daheim entspannen. Filts neuer Song "Head Off" ist die zweite Singleauskopplung seiner im Frühjahr 2023 erscheinenden Debüt-EP.


Folge filt: Spotify | Instagram | Facebook | YouTube








0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen