IVIES - WILD ONE, DANCING

Begonnen Musik zu machen haben die Ivies aus Österreich 2015 im Keller vom Großvater des Bassisten der Band. Mittlerweile haben sie schon mehrere Lieder veröffentlicht, das ein oder andere Konzert gespielt, darunter auch das Poolbar Festival 2019 und veröffentlichen nun gestern ihre neueste Single "Wild One, Dancing".

Die österreichische Band Ivies
Foto: Julian Keick

Die Ivies machen super tanzbare Musik zu der man gerne sein Tanzbein schwingen und bis tief in die Nacht hineintanzen möchte. Eine Band, die sich dem altbekannten Rock'n'Roll annimmt und diesen auf eine coole und erfrischende Weise wiederbelebt. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal der Band ist die Stimme des Sängers. Diese untermalt den Sound der Band noch einmal mehr und fügt sich den Liedern perfekt ein.



Und auf jene wunderbaren Eigenschaften trifft man auch im neuen Song der Band wieder. Das neue Lied der Band "Wild One, Dancing" ist meiner Meinung nach das beste der Ivies bisher und macht auf jeden Fall Lust auf mehr!



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen