I NEVER ASKED TO BE HERE - COMBAT BEACH

Für Combat Beach könnte es gerade wahrscheinlich nicht besser laufen: Erst vergangenen Monat gab es einen Plattenvertrag bei SeaYou Records, heute erscheint die neue Single „I Never Asked To Be Here“ und im Dezember erscheint dann das Debütalbum „Nowhere Feels Like Home“. Spannende Monate also, die Combat Beach bevorstehen.

"I Never Asked To Be Here"
"I Never Asked To Be Here"

Aber auch auf die vergangenen Monate dürfte man intern gerne zurückschauen. Im November 2020 veröffentlicht Combat Beach seine erste EP „Either Way, Why Worry“. Ein großartiges Album und ein toller Vertreter seines Genres. Ein Jahr später startet für Combat Beach nun mit frischem Wind, neuen Songs und einem Plattenvertrag in der Tasche eine neue Ära.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen