CASSIA - SIMILAR

Die Power-Band Cassia aus Großbritannien ist nicht zu stoppen und das ist wunderbar so!


Die britische Band Cassia
Foto: Martin Becker

Im Januar diesen Jahres veröffentlichte die dreiköpfige Band aus dem Vereinigten Königreich die EP "Powerlines" . Im Juli veröffentlichten Cassia mit "Magnifier" die nächste EP. Einige Monate später ging es im Oktober dann auf UK-Tour. Nun gaben sie bekannt, dass 2022 ein weiteres Studioalbum kommen wird und veröffentlichten daraufhin gestern schon den ersten Song daraus.


"Similar" heißt der neue Song und dürfte dem ein oder anderen Cassia-Fan wortwörtlich "similar" sein, denn: auf ihrer letzten Tour im Oktober haben die drei Briten den Song schon angespielt und mit in der Setlist gehabt.

Gestern wurde der Song nun auch offiziell veröffentlicht und stellt den Anfang einer neuen Ära da. "Similar" ist der erste Song, den Cassia im Rahmen ihres neuen und insgesamt zweiten Albums, das bald erscheinen wird, veröffentlichen.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen