3 FÜR DEN FEIERABEND

Aktualisiert: 16. Jan.

Es ist Freitag und man möchte nach einer langen Woche vielleicht einfach nur noch entspannen und ein bisschen Musik hören. Vielleicht kann man sich wieder einmal nicht entscheiden, was man jetzt hören möchte oder man möchte mal wieder neue Musik entdecken. Und das schnell. Schnell ein paar Songtipps erhalten, ohne großes hin und her. Das geht jetzt mit der neuen Rubrik von Gikk "3 für den Freitag". Hier werden dir in Zukunft Freitags 3 coole und aktuelle Songs in Kürze vorgeschlagen und heute geht es auch schon los. Viel Spaß mit den 3 für den Freitag! Den Anfang machen heute Löven, Ruhmer und Combat Beach.



1️⃣LÖVEN - (IN NOMINE) TINA

Die Wiener Band Löven veröffentlicht heute ihren neuen Song "(In nomine) Tina". Eine lässige Nummer mit coolen Beats, einer mehr als eingängigen Melodie und feel-good-vibes. Das dazugehörige Album "Hunger" erscheint am 3.12.2021.




2️⃣RUHMER - CALAIS

Der heute neu erschienene Song "Calais" des österreichischen Musikers Ruhmer ist der zweite Song bei den "3 für den Freitag" und auch die zweite von insgesamt drei Singles, die der Singer-Songwriter im Rahmen seiner neuen EP noch vor dessen Release Anfang Dezember veröffentlicht. Der neue Song ist der Titelsong zur EP und erinnert an eine, für Ruhmer wichtige, Zeit, die er im französischen Calais verbracht hat.





3️⃣COMBAT BEACH - STAR WARS EPISODE VI

Auch für das Power-Pop-Format Combat Beach aus Österreich geht es mit der heutigen Veröffentlichung der neuen Single in die Finale Phase vor der Veröffentlichung des kommenden Debütalbums "Nowhere Feels Like Home", dass am 3. Dezember 2021 erscheint.







0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen