3 FÜR DEN FEIERABEND

Aktualisiert: 16. Jan.

Auch heute gibt es wieder drei wunderbare Lieder für die 3 für den Feierabend:


EESE | YOUR THEME


Nach ihrem letzten Song "Distance", veröffentlicht die Kölner Band EESE mit ihrer neuen Single "Your Theme" vergangenen Freitag einen weiteren herrlichen Indie-Rock-Song. Es ist der zweite Song, den die vier Musiker bei dem Deutschen Label Papercup Records veröffentlichen. Neben dieser frohen Neuigkeit, gaben die vier Musiker aber auch bekannt, dass "Your Theme" der letzte Song sein wird, den sie zu viert veröffentlichen werden, da Gitarrist und Background Sänger Leon die Band verlässt, um seinen Soloprojekten nachzugehen. Er hinterlässt die Band somit in ihrer ursprünglichen Dreier-Konstellation.





FLEMING | SWITCHING LANES


Einen weiteren herrlichen Song für die 3 für den Feierabend steuert der Musiker und Produzent Fleming bei. Der österreichische Singer-Songwriter veröffentlicht diesen Freitag seine neue Single "Switching Lanes". Eine entspannte Pop Nummer, die gemütlich vor sich hinschlummert und für ein angenehm wohliges Gefühl beim Hören sorgt. In seiner Musik verbindet Fleming unter anderem Elemente des Soul, Hip Hop und R&B.





ROSA | SEPTEMBER CAME TOO SOON


Neue Musik gibt es auch von der österreichischen Band Rosa. In ihrer Facebook-Bio beschreiben sie ihre Musik als "Retro Indie Pop". Ein richtig cooler Indie-Pop-Song ist auch die neue Single der Band wieder geworden. Mit "September Came Too Soon" liefern die drei Musiker einen verspäteten Sommersong, der so manchen in dieser kühlen Jahreszeit wahrscheinlich gerade perfekt gelegen kommt.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen